Conversation
Notices
-
Wie lange läuft dieses #gnusocial hier eigentlich schon? Liest das hier jemand? Fragen über Fragen...
-
@florz Willkommen bei GNUsocial :-) GNUsocial gibts glaub ich seit 2008 schon – bis "vor kurzem" hieß es StatusNet und identi.ca war mal eine recht bekannte StatusNet-Instanz.
Was du schreibst lesen erstmal deine Follower. In diesem Fall hat dich @chaoschemnitz repeatet, denen ich folge.
Du könntest auf anderen Instanzen diversen aktiven Leuten folgen, (je mehr je besser ;-) und dich hier und da an Unterhaltungen beteiligen, dann wirst du schnell einige Follower bekommen.
Einige andere Instanzen sind gnosocial.de, quitter.se (leider zur Zeit ohne Netz), loadaverage.net, quitter.no…-
@florz … sollte natürlich gnusocial.de heißen, nicht gnosocial.de :-)
-
-