Conversation

Notices

  1. @anghobar Was hältst Du von diesem NZZ-Loblied? Ist das stimmig? #

    Sunday, 18-Mar-18 14:35:16 UTC from quitter.se
    1. @anghobar Falls der NZZ- Thread bei Dir nicht ankam: http://qttr.at/22r8

      Sunday, 18-Mar-18 15:13:25 UTC from quitter.se