Conversation
Notices
-
-
@nordfrisiske moin! und was ist mit dem !fediverse ? werden wir nicht eingeschlossen?
-
@mk Was is'n das? *pein*
-
@nordfrisiske von der Gruppenbeschreibung: "fediverse (the federated universe) - all social media instances and their members that can directly talk to each other via federation protocols"; die Gruppe hat momentan 200 mitglieder - einfach Gruppe beitreten und dan kannste quasi das ganze 'federated universe' begrüssen und wieder gutenacht sagen mit !fediverse; oder sachen besprechen die mit federation zu tun haben. Nicht nur über StatusNet / GNUsocial sondern Friendica usw. :) hierher: http://oracle.skilledtests.com/group/fediverse
-
@nordfrisiske und da gibt es auch noch die !tzag ( http://s.russwurm.org/group/tzag ) und !tzaf ( http://oracle.skilledtests.com/group/tzaf ) gruppen :)
-
@mk Ich bin so ungebildet :O
-
@nordfrisiske wir alle sind ungebildet in irgend etwas ;-) aber ins !fediverse gibts viel zu lernen :)
-
-
-
@nordfrisiske viele Leute(bes.Alteingesessene)die du hier siehst,haben ihrn Account nicht bei Quitter,sondern bei ner andren #Instanz :) @mk
-
@mcscx @mk Ja, das hab ich mittlerweile verstanden. Also - mitbekommen, wie das technisch vonstatten geht, weiß ich nicht ;-)
-
@nordfrisiske Ich hab nen Zweitaccount @mcscx2@status.vinilox.eu (um deutsch& Englisch künfig auseinanderzuhalten) & folge dir jetztvon dort
-
@nordfrisiske ...du könntest also @mcscx2 einfach zurückfolgen. Damit hätten wir einen Kontakt zw. 2 Accounts auf versch. Instanzen
-
-
-
-
-
-
@nordfrisiske Von mir verspätet auch ein "Moin!"
-
@heluecht Und von mir die noch mehr verspätete Antwort: Moinsen :-)
-
-