Conversation
Notices
-
Hm, funktioniert nicht. Weder per XMPP noch Web UI :/ @erkan
-
was genau?
-
Hallo! :) Ich wollt vorhin einen Link zu nem Video posten, ging nicht. http://t.co/oBqEXDmeDK
-
gib mir den genauen Text/Link per xmpp und ich probier's auch mal. Müsste ja reproduzierbar sein
-
Habs geschickt. Der Link war auf Twitter, vielleicht deshalb?
-
eigtl. net, hier ist kein Filter oder so was. ich sehe nichts im xmpp von dir. xmpp poppte aber auf, vielleicht greift da der Bug auch?
-
Sehr komisch.... https://fediverse.com/attachment/11086
-
Genau so war es vorhin auch, hatte es auch per XMPP versucht. Sieht im Clienten normal aus, aber es kam nicht an.
-
versuch's mal ohne diese(n komischen Firlefanz mit) smileys
-
b: I wish you a nice #weekend! !tzag !fediverse http://t.co/oBqEXDmeDK [640751]
-
Das ist kein Firlefanz!!!! :)
-
Papperlapapp (oder wie das ohne Rechtschreibfehler wäre)
-
*Pffff* Frag mal @starlettstella oder @dracea - wir mögen bunte Bildchen!!! :)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-