The white void (hakupony)'s status on Friday, 22-Jun-12 15:38:57 UTC
-
@bitshift Weil ich dadurch automatisch in den "deutschen Modus" verfalle und deutsch spreche bzw. schreibe :)
@bitshift Weil ich dadurch automatisch in den "deutschen Modus" verfalle und deutsch spreche bzw. schreibe :)